- DjK SÜD BERLIN e.V. -

DJK Süd Berlin e.V.

OVERVIEW

The domain djk-sued.de currently has an average traffic ranking of zero (the lower the more users). We have analyzed seven pages within the site djk-sued.de and found zero websites associating themselves with djk-sued.de. There are one social media sites owned by djk-sued.de.

DJK-SUED.DE TRAFFIC

The domain djk-sued.de has seen varying levels of traffic all round the year.
Traffic for djk-sued.de

Traffic ranking (by month) for djk-sued.de

Traffic ranking by day of the week for djk-sued.de

WHAT DOES DJK-SUED.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of djk-sued.de Mobile Screenshot of djk-sued.de Tablet Screenshot of djk-sued.de

DJK-SUED.DE SERVER

We detected that a single page on djk-sued.de took six hundred and nine milliseconds to come up. I could not discover a SSL certificate, so therefore our crawlers consider djk-sued.de not secure.
78.46.181.12

We observed that this website is utilizing the Apache server.

- DjK SÜD BERLIN e.V. -

DJK Süd Berlin e.V.

PARSED CONTENT

The domain djk-sued.de has the following on the web page, "Willkommen auf der vereinseigenen Website! In den Rubriken auf der linken Seite finden Sie alles über uns und unsere Abteilungen." I observed that the website also said " Unsere Judokas und Faustballer freuen sich schon auf das BSF 2018 in Meppen! AdventstreffenWeihnachtsfeier am 08." They also stated " Danach Enten- oder Gänsebraten, für jeden was leckeres dabei. Alt und jung zusammen, das macht ein Vereinsleben aus." The meta header had DJK as the first keyword. This keyword was followed by Sport, Faustball, and Judo which isn't as urgent as DJK. The other words the site used was Fitness. Hallenfußball is also included but might not be viewed by web crawlers.

ANALYZE OTHER WEBSITES

DJK Startseite - DJK Südwest Köln e.V.

Der neue DJK Südwest Schal. Für eine neue Überraschung reichte es nicht.

Home DJK-SV Edling Homepage

Die Jahre 1961 bis 1965. DJK-SV Edling in Facebook! Werde auch Du Mitglied im Verein. Als Saisonziel wird ein gesicherter Platz im Kreisliga-Mittelfeld ausgewiesen! Wichtige Termine auf einem Blick .

DJK-SV-Hamborn

1 Name und Sitz des Schwimmvereins. Mitglied im DJK - Bundesverband. Erster Termin für Kurs 2 - 2018. Unsere Ergebnisse Wettkampf DST 2018. Anmeldungen für die Warteliste können am Einlaß. Bei Herrn Scholz abgegeben werden. Haben Sie Fragen zum Schwimmkurs? .

DJK SV Keilberg

Veröffentlicht von der Abteilung Ski and Wandern. In diesem Album sind 10 Fotos. Diese Fotos wurden insgesamt 217 mal angesehen. Middot; Content 2018 by DJK SV Keilberg. Middot; Design 2018 by A.

DJK-SV Mirskofen - Sportverein Landshut Essenbach Freizeit

Sportverein Mirskofen in der Gemeinde Essenbach, Landkreis Landshut. 800 Mitglieder zählende DJK-SV Mirskofen hat sich im vergangenen Jahr die technischen Möglichkeiten unserer Zeit . Die Jahresversammlung des DJK-SV findet am Donnerstag, den 22. In diesem Jahr sind .